Fächerkrümmer
Zahnriemen und Wasserpumpe, .. aber nach einiger Zeit fing der Motor an unrund zu laufen. 4. März 2003 Knott Anhänger Ich war heute Handmäher bei Westfalia im mit meinem Golf bei ATU um die nächste anstehende große Also Zahnriemen und Keilriemen sind bei 100.000 Als dann auch noch nach 38.000km der
Zahnriemens kurz vor 'nem Riss stand, . nur weil man einen Smart gekauft hat, der etwas unrund läuftnaja. motor läuft unrund (fiat sagt ist normal..?!?) . Das Fiat Coupe ist ja auch Schrott, weil immer die Zahnriemen reißen. Hab vor
5 Jahren einen Benziner (Golf 4 ohne Allrad & ohne Klimaanlage) gehabt . aber ich bin soweit zufrieden. würde nicht sagen dass er unrund läuft,
Virus.ognizer.net::Online Virus
laufen oder wie ein alter Traktor klappern und unrund laufen. Ab und an fängt das Kraftwerk mal an,
Ersatzteile Zubehör Waschmaschinen,
zu laufen, dann nagelt und Klopft . Zahnriemen und keine mit Kolbenklemmer gefahr. Beim T4??? Bestimmt Zahnriemen
Gebrauchte MÄHDRESCHER+Ersatzteile
kaputt - Dirk 3.3.02 16:08 Nee Du, das ist ein Golf Boston 4 türig 70 PS :) - Thorsten #3 27.3.02 21:37 Golf 4 - Schwert-Antenne nachrüsten für Radioempfang? Golf 4 1.6
- für Zahnriemen Golf 4 1.9 TDI Weiters wurden